Phone: +49 3641 639130 |

Interculture e.V. - Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Interculture e.V. - Teilnehmerstimmen

Damit Sie sich ein eigenes Bild von unserem Zertifikat "Interkultureller Coach/Interkulturelle Coachin" machen können, haben wir hier einige Kommentare von Teilnehmenden zusammengestellt:

Kommentare unserer Teilnehmenden (Kursabschluss 2020):
Liebe Interculture-Coaches, ein ganz großes Dank an eure professionelle, empathische und vor allem sympathische Begleitung unserer Ausbildung! Einen hohen Grad der Professionalität erkennt man daran, dass es einfach läuft, trotz der Veränderungen den diese unwirkliche Zeit mit sich gebracht hat. Vielen Dank für eure Flexibilität und das Teilen eurer Fertigkeiten, welche genau zur richtigen Zeit in mein Leben traten. Die eigene Ressourcenhebung und der Fokus auf einen aktivierten Chancenblick haben mir neue, für mich bessere Sichtweisen erschlossen. Es wäre angebracht hier einen Warnaufkleber gut sichtbar auf der Seite anzubringen: Vorsicht! Kann Kopfschmerzen auslösen! Nämlich immer dann, wenn man nach einer Trainings-Coachingsession mit der flachen Hand gegen die Stirn schlägt und sich fragt, wieso um alles in der Welt man da nicht selbst drauf gekommen ist. Liebe Grüße aus Hamburg, Timo Weber
 
Ich bin begeistert von der Weiterbildung und kann sie nur allen empfehlen, die sich fuer Coaching im interkulturellen Umfeld interessieren. Denn hier fliessen Theorie und Praxis wunderbar zusammen. Durch Antje, Claudia und Pete habe ich eine fundierte und professionelle Ausbildung erhalten, gepaart mit viel Herzlichkeit, Wertschaetzung und Menschlichkeit. Eine Bereicherung fuer meinen beruflichen Weg, aber vor allem auch fuer persoenliches Wachstum. - Laura Bartelt, Prag
 
Ich hätte nicht erwartet, mich durch diese Weiterbildung persönlich so weiterzuentwickeln. Die Coaching-Ausbildung ist wie eine Art Therapie für einen selbst, sei es bzgl. Perspektivenwechsel oder Selbstreflexion. Ich würde die Ausbildung wieder so auswählen, auch, wenn ich nicht zwangsläufig als Coach arbeiten werde... Vielen Dank, Kerstin Pabst aus Jena
 
Erstklassige Weiterbildung! Die hoch kompetente Wissensvermittlung aller 3 Lehrocoaches (Antje, Claudia und Pete) machte unglaublich viel Freude. Mit ihrer emphatischen Art sowie die exzellente Lernbegleitung ermöglichte eine außergewöhnliche Lernsituation. Diese Weiterbildung hat nicht nur meine fachliche Qualifikation erweitert, sondern gleichzeitig in einer vorher unvorstellbaren Art und Weise meinen Blick auf die Menschen verändert! Mein Kompliment und vielen Dank! Carmen Prats

 

interculture.de e.V., Hamburg
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!